Tag 5 – weiterhin Sonne in Schweden

Tag 5 ist angebrochen! Nach angenehmer aber (wegen der Hostel-Mitbewohner) kurzer Nachruhe, begrüßt uns die frühe schwedische Sonne, die gemäß Wetter.com bereits um 3:15 Uhr aufgegangen sein soll.

Auch dieser Tag soll wieder regenfrei sein, dafür aber mit max. 10 Grad sehr frisch. Ich habe zur Vorsicht mein Thermofutter in die Motorradkombi geknöpft.

Mal sehen, was der Tag bringt 🙂

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Tag 5 – weiterhin Sonne in Schweden

  1. Elke sagt:

    Wieder regenreich????? Sind das nun Wunschgedanken nach zu viel Sonne

  2. Anne und Kuno sagt:

    Wenn Engel Reisen scheint die Sonne
    Weiterhin viel Spass und gute Reise!
    LG
    Anne und Kuno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

two + two =