Tag 3 – weiter im Land von ABBA und Volvo

Tag 3 ist angebrochen. Die Nacht war bescheiden! Wir hatten uns entschlossen die Hütten ohne Bettzeug zu buchen, zumindest für mich war das im Nachhinein ein Fehler.

Der Schlafsack ist viel zu eng und viel zu warm, dadurch war mein Schlaf viel zu schlecht und viel zu kurz. Bei den kommenden Übernachtungen dieser Art werde ich Bettzeug hinzu buchen. den Schlafsack werde ich weiter mitnehmen – für den absoluten Notfall.

Wenigsten das Wetter macht Mut:Die Sonne lacht in die Hütte, es geht weiter Richtung NNO…

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Tag 3 – weiter im Land von ABBA und Volvo

  1. Canan sagt:

    Kikuk!

    Will nur schnell liebe Grüße da lassen… Habt viel Spaß und passt gut auf euch auf!

    Marcus, dir wünsche ich heute eine ordentliche Portion Kaffee! ;o)

    Auf bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eightundsixty − = 61