Nordkap -Die Idee

Die Idee die “Nordkaptour” durchzuführen entstand vor ca. 3 Jahren beim Kaffee trinken im Garten. Die ursprüngliche Planung ging davon aus das wir in 2015 fahren wollten. Das hat aber aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. Dafür haben wir dann im Frühjahr 2015 beschlossen, auf jeden Fall im Sommer 2016 zu fahren. Unsere Frauen gaben einfach mal “grünes Licht” und es geht an die Planung.

Nachfragen in der Firma, wer denn noch mitfahren möchte blieben leider ohne Erfolg. Auch unser langjähriger Begleiter Bernd H. musste leider passen. In den  letzten Tagen ist es mir dann aber gelungen mein Maskottchen zu überzeugen, das es mit will zum Nordkap. Die neue Lederkombi ist bereits in Arbeit 🙂

Maskottchen Bernd

Maskottchen Bernd

Dabei war die Absprache, das ich die Tour im großen ganzen Plane, und Markus unterwegs den Tourguide macht. Das hat sich bei den letzten Touren schon sehr bewährt! So – und weiter geht es mit der Planung…..

 

Comments are closed.