Tag 7 – Good Bye Schweden

Das erste Drittel der Tour liegt hinter uns.
Gut ausgeruht werden wir heute Schweden verlassen. Unser Weg wird uns über eine Straße führen, die gemäß Karte zwischen Schweden und Finnland im Zickzack verläuft. Ich bin gespannt, ob es bei jedem Zick und Zack Grenzkontrollen gibt.
Noch hält sich das Wetter, aber das die Wolken lassen für den heutigen Tag zunehmende Feuchtigkeit in Form von Regen erwarten. Ich hoffe wir haben Glück!

Tagged , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Tag 7 – Good Bye Schweden

  1. Anne und Kuno sagt:

    Bei evtl. Regen schön den Schirm auf dem Motorrad benutzen 😉 *hihi* möge es nicht hoch im Norden anfangen zu schneien!
    Gute Fahrt weiter und viel Spass!
    LG Anne und Kuno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− six = three