Tag 15 – auf der Straße nach Süden

Die Nacht war unerquicklich. Das Hotelzimmer war soweit gut, liegt aber im Erdgeschoss an einer häufig befahrenen Straße. Es war also im Vergleich zu den bisherigen Nächten laut. Zudem liegt die großzügige Fensterfront Richtung Westen. Auch wenn wir jetzt wieder südlich des Polarkreises sind, scheint noch lange die Sonne, in diesem Fall in unser Zimmer. Bei dem gebesserten Wetter und den gestiegenen Temperaturen war es so warm, dass die Klimaanlage die ganze Nacht rauschen  durfte. Naja, es war wenigsten angenehm kühl.

Heute werden wir die 5000-KM-Marke erreichen! Die heutige Etappe wird auch ein paar Highlights enthalten, also Schluss mit Jammern und „rauf auf den Bock“…

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ threeundthirty = sixundthirty