Tag 8 – ‚Polarisiert‘

Das schöne Wetter hat uns heute verlassen. Ein Blick aus der Hütte zeigt einen See mit vom Wind gekräuselter Oberfläche und einschlagenden Regentropfen, außerdem liegt etwas Schnee. Wir sind ‚polarisiert‘.

image

Dank Wettervorhersage kommt das nicht unerwartet. Wir hatten bereits gestern Abend überlegt, heute erst gegen Mittag zu starten, da die Regenaussichten dann günstiger für uns sind.
Leider wird es dann mit dem Museumsbesuch im Zielort nichts mehr, da wir zu spät ankommen werden. Aber für uns gilt hier: ‚Besser trocken, warm und gesund als aufgeschlaut‘ 😉

Übrigens: Ünernachtet haben wir im finnischen Teil Lapplands

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Tag 8 – ‚Polarisiert‘

  1. Jörg Kalina sagt:

    Oje, da lässt es mich ja heute Morgen schon beim Betrachten des ersten Bilds bibbern – man könnte meinen, man wäre im Norden Europas unterwegs …! 🙂

  2. Martin Raser sagt:

    Hallo Claudia und Marcus,

    gerade bei diesen Bedingungen wünsche ich euch immer
    guten Grip und auch sonst einen schönen und sicheren weiteren Verlauf der Reise.

    Beste Grüße von Biker zu Biker

    Martin

  3. Claudia sagt:

    Nur mal so zwischendurch – wir sind heile und trocken in Alta angekommen! Es muss sich niemand Sorgen machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sixundeighty + = 88