Ständige Begleiter

Ich habe meine Seitenkoffer mit Filz ausgekleidet, damit nichts mehr darin „rumklappern“ kann. Den Filz habe ich mit Sprühkleber an Seitenwände und Boden geklebt.

Zusätzlich habe ich meinen rechten Seitenkoffer mit einem Extrabereich für stände Begleitern ausgerüstet:koffer_rechts_1

Unter der 3 mm Bastelplatte aus Kunststoff befindet sich eine 60 mm starke Rasterschaumstoffschicht, aus der ich die benötigten Hohlräume ausgeschnitten habe:

koffer_rechts_2a

Bei 60 mm Schichtdicke passt eine Spraydose genau unter die Abdeckung:koffer_rechts_3

Diese Utensilien sind also nun ständige Begleiter…

 

PS: Die Idee hierfür habe ich aus einem BMW-Forum übernommen – vielen Dank an den Urheber 🙂

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Ständige Begleiter

  1. Judith sagt:

    Da kommt der echte Berater durch 🙂

  2. Anne und Kuno sagt:

    Eine super phantastische Reise wünschen wir euch.
    Kommt gesund wieder. Freuen uns auf einen Reisebericht. Fahrt vorsichtig und mit Bedacht. Grüßt uns das traumhafte Skandinavien lieber Markus. Auf ein gesundes Wiedersehen deine Nachbarn Anne und Kuno nebst Anhang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eight + two =