Stauraum & Kamera muss sein

Als Bikerin ist man es ja gewohnt mit wenig Gepäck auszukommen. Lange Jahre bin ich jetzt mit den Oxford Soft-Seitentaschen gefahren. Die waren gut – aber nun nicht gut genug.

Für die nun bevorstehende Tour reichen die aber bei weitem nicht aus. Mit ein wenig Glück habe ich in einem Kleinanzeigenportal eine SW-Motech Halterung für meine Suzi gefunden. Bei dem örtlichen Dealer meines Vertrauen gab es dazu ein Paar GIVI Koffer – alles zusammen keine 200 Euronen.

WP_20160312_11_11_46_Pro_LI WP_20160313_10_47_47_Pro_LIUnd auch ein Topcase musste her. Seit vielen Jahren steht ein Alu-Case, welches schon vor knapp 20 Jahren auf meiner Kawasaki GPZ 305 Dienst getan hat, im Car-Port. Nun kommt es wieder zum Einsatz. Regenzeug, Kocher usw. werden da Platz drin finden.

Schon vor einiger Zeit habe ich bei einem Hobbyausstatter aus Hong Kong  eine HD GoPro ähnliche Actioncam geschossen. Mit SJ4000 Chipset ist sie für mich völlig ausreichend. Davon könnt ihr Euch ja später an dieser Stelle einen Eindruck machen

WP_20160313_14_16_24_Pro_LI

Platziert habe ich die Cam auf dem Windschild. Dazu verwende ich den leicht konkaven Klebepad welcher mitgeliefert wurde.

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + = eight