Tag 17 – Tag der Fähren

Heute Nacht hat es wohl geregnet und auch der Tag verspricht eher durchwachsen zu werden. Das ist sehr schade, da heute neben drei Fährfahten auch ein paar Highlights auf dem Programm stehen, später mehr dazu.

Die heutige Etappenlänge ist zwar moderat, aber durch die Fährfahrten zeitlich sehr lang. Zudem ist die letzte Fähre vorgebucht, ich muss also passend am Anleger sein…

Frühes Aufbrechen ist angesagt…

Gruß an Claudia!

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Tag 17 – Tag der Fähren

  1. Anne und Kuno sagt:

    Sehr sehr schade für euch beide! 🙁 Mach das Beste aus deiner nun anders als geplanten Rückreise! Schau dennoch auf alles positive und versuche die Heimfahrt dennoch zu genießen!
    Oft kommts anders als geplant! Fahr umsichtig!
    Bis bald. LG von Kuno und Anne

  2. Susanne sagt:

    Oje! Was soll man da noch zum Trost sagen. Höchstens, dass Ihr froh sein könnt, dass „nur“ dass Motorrad kaputt ist, Ihr beiden aber unversehrt seid. In diesem Sinne, sei nicht so traurig, liebe Claudia und Du, Markus, komm gesund und heil wieder zu Hause an! Grüße aus Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

three + two =