Tag 16 – So ein Sch…

Die Nacht war den Umständen entsprechend gut, der Himmel trauert heute mit uns und bekundet dies durch zahlreiche Tränen.

Ein Quäntchen Hoffnung, dass es doch noch zu zweit weitergeht, habe ich noch. Die wirklich sehr sehr hilfsbereite Dame an der Rezeption des Campingplatzes wird gleich eine Werkstatt hier in der Nähe anrufen. Wenn das benötigte Ersatzteil irgendwie verfügbar ist und der Schrauber es einbauen kann, könnte noch etwas gehen…

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu Tag 16 – So ein Sch…

  1. Jörg Kalina sagt:

    Na, dann drücke ich hier mal die Daumen – so ein Ende der Reise – bzw. so eine veränderte Konstellation der Weiterfahrt – wünscht man sich natürlich nicht! Da bin ich mal auf den nächsten Beitrag gespannt …!

  2. Anne und Kuno sagt:

    Super! Wie auch immer: viel Erfolg!

  3. Susanne sagt:

    Auch in Düsseldorf werden alle verfügbaren Daumen gedrückt!

  4. Walburgis sagt:

    Hier in Münster auch

  5. Frank sagt:

    Ganz nv in Wolbeck hat die Daumen gedrückt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− seven = three