Tag 6 – auf ins Landesinnere

Tag 6: Die bisher härteste Nacht liegt hinter uns, was aber ausschließlich an den Betten liegt. Mich würde interessieren, was ein Poldihammer (hat nix mit Fußball zu tun) hier messen würde…

Aber egal, wie das Messergebnis lauten würde, es wird heute – am Schwedischen Nationalfeiertag – weitergehen, weg von der Ostsee in Richtung Norden (wohin sonst 😉 )

Schaun wir mal, was Schweden im Landesinneren zu bieten hat…

… Bei Sonne und 11 Grad 😄

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Tag 6 – auf ins Landesinnere

  1. Walburgis sagt:

    Gibt es auch Smörebröd?

  2. Sabine Winkelmann sagt:

    Hallo ihr beiden,
    eine tolle Tour macht ihr da, da kriegt man ja direkt Fernweh.
    Euch weiterhin viel Spaß, gutes Motorradfahrwetter und ruhige Nächte.
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 36 = eightundthirty