Tag 9: Nordkap wir kommen

Heute steht der letzte Teil unserer Tour auf dem Hinweg an.

Wir haben – Aufgrund der vielen Impressionen – beschlossen Euch den Tag als Video zur Verfügung zu stellen. Dazu gibt es noch eine Bildergalerie mit Fotos von Unterwegs und hier aus dem Ort (Skarsvag).

Eigentlich wollten wir noch die Mitternachtssonne fotografieren – das wird aber nichts, da das Wetter nicht mitspielt.

Also – viel Spaß mit dem Video und den Fotos! Morgen gibt es dann wieder mehr Text!

 

PH000725
Author: Picasa
Aperture: 3.6
Camera: Ghost S
Iso: 100
« von 34 »

Tag 9 – da geht noch was

Tag 9: Ein Bisschen weiter nach Norden geht’s noch und dieses Bisschen nehmen wir heute in Angriff. Aktuell kein Regen, aber die Vorhersage ist eher trübe für den Tag, abends soll es besser werden.

Unsere Zielunterkunft liegt nur 20 km vom Kap entfernt. Mal sehen, wie dort das  Wetter tatsächlich ist, vielleicht gibt’s heute Abend tolle Fotos von ….